Auch heuer waren unsere Greenkeeper über die Wintermonate wieder fleißig. So wurden viele Waldarbeiten bzw. aufgetretene Schäden – die durch die Stürme im Sommer und Spätherbst auftraten – erledigt. Die Gräben wurden aufgeräumt und die Greens bei auftretendem Schnee abgeschaufelt. Leider konnten wir die Ausbreitung des Schneeschimmels nicht verhindern. Die Witterungsverhältnisse (Schnee, Tau, Regen,..) haben unseren Grüns zugesetzt.

Andreas und sein Team arbeiten unermüdlich daran den Platz so schnell wie möglich wieder in einen Top-Zustand zu bringen.

Vor dem Clubhaus wurde ein neuer großzügiger Platz geschaffen. Die Wege rund ums Clubhaus wurden bzw. werden neu gepflastert und der neue Waschplatz findet seinen Platz unter den Arkaden. Des Weiteren planen wir noch den Abschlag an Loch 14 zu erneuern.