Am 20.06.2020 war es endlich soweit.  Nach 3-monatiger Zwangspause durch die Grenzschließung, durften unsere Mitglieder aus dem Grenznahem Raum wieder bei uns abschlagen. Das als Scramble gespielte Welcome-Back Turnier war das erste große Clubturnier der heurigen Saison. Die angenehmen Bedingungen trugen genauso zur guten Stimmung bei wie die 116 gemeldeten Mitglieder des Golfclubs.

Der super Platzzustand lies tolle Ergebnisse zu, die dann beim Essen – Corona bedingt – auf unserem Vorplatz bzw. auf dem Abschlag 1 diskutiert und  gefeiert wurden. Das große Wiedersehen war ein voller Erfolg und es wird noch lange über dieses Turnier gesprochen werden.

Ergebnisse des Turniers auf unserer Turnierseite in der Rubrik Ergebnisse.
Sieger mit unglaublichen 43 Bruttopunkten waren Simon Sohm und Andreas Geisseler.