TEAM-MACHPLAY CHAMPIONSHIP Schweiz:

Ein Team aus sechs unserer Senioren ist am Donnerstag den 23. Juni 16 zur ersten Runde der Machplay Seniorenmeisterschaft angetreten.
Austragungsort war der GC Rheinblick in der Nähe von Schaffhausen. Diese Meisterschaft wurde über viele Jahe von Laurent Perrier Champagner gesponsert. Ab dieses Jahr ist mit Jacques Germanier (Wein und Champagner) ein neuer Sponsor aufgetreten.

Die Auswärtsspiele waren in der Vergangenheit immer sehr schwer, da die Heimmannschaft den berühmten Heimvorteil im Machplay besonder gut ausspielen konnte.

Diesmal haben wir es geschafft das Machplay zu gewinnen und zwar mit einem für ein Auswärtsspiel einmaligen Ergebnis von 4,5 : 1,5.
Wir gratulieren unseren Siegern, Thomas Greussing, Erwin Terbuc, Karl Gschließer, Roland Schmid, Wolfgang Rother und Kurt Ender.

Die Mannschaft des GC Rheinblick hat sich als besonders fairer Verlierer erwiesen und unsere Herren zu einem feudalen Abendessen mit erlesenen Getränken geladen. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft.

Dr.W.Intemann