Liebe MitgliederInnen,

als erstes möchte ich einen großen Dank an die vielen freiwilligen Helfer aussprechen!
Es war schön zu sehen, dass viele Clubmitglieder kurzfristig eingesprungen sind um unser Greenkeepingteam zu unterstützen.

Leider hat der Sturm ganze Arbeit geleistet und schwere Schäden bei uns am Platz hinterlassen.
Viele Bäume konnten den hohen Windgeschwindigkeiten nicht mehr standhalten und gaben nach. Das Ausmaß der Schäden kann noch nicht ganz abgeschätzt werden, da einige Bäume noch gefällt werden müssen. Auch wird es noch einige Zeit dauern bis alle Schäden beseitigt werden können.

Ohne den Einsatz unserer Clubmitglieder hätten wir den Platz am nächsten Tag niemals öffnen können. Vielen Danke für eure tatkräftige Hilfe!

Auch möchte ich unseren Greenkeepern ein großes Dankeschön aussprechen. Sie haben in den letzten Tagen unermüdlich gearbeitet um unseren Platz – wie zuvor – bestens spielbar zu machen.

DANKE AN ALLE!!

Euer Präsident
Benno Kienreich