Am Samstag den 13. April fand bei eher kühlen Temperaturen das diesjährige Saison-Eröffnungsturnier statt. Gleich das erste Turnier des Jahres war ein echtes Golf-Highlight.

96 Spielerinnen und Spieler konnten sich bei großartiger Stimmung vom für diese Jahreszeit perfekten Zustand des Platzes überzeugen.
Gespielt wurde ein nicht vorgabewirksames Scramble, die Flights wurden wie im letzten Jahr durch Ziehung per Los ermittelt.  Die Ergebnisse waren, wie nicht anders zu erwarten, sensationell gut und sorgten auch nach dem Spiel für eine super Stimmung bei allen Teilnehmern.
Für ein weiteres Highlight sorgte die von Gisis Golf Fashion veranstaltete Modeschau. Gisi feiert heuer die Eröffnung ihres neuen Proshop’s am Golfplatz Bodensee Weissensberg.
Dass unsere Mitglieder nicht nur am Golfplatz sondern auch am Laufsteg eine gute Figur machen, könnt Ihr hier sehen..