Am 16. Juni fand bei besten Bedingungen die Ausscheidung für den Porsche Golf Cup Austria auf der Anlage des Golfclubs Bodensee Weissensberg statt. 96 Spieler freuten sich über frühsommerliche Temperaturen und strahlend blauen Himmel.

Die Veranstalter Porsche Dornbirn – Jörg Peham und Porschezentrum Vorarlberg – Rudi Lins haben wieder ein unvergessliches Event auf die Beine gestellt bei dem stets der Golfsport und der Mythos Porsche in Verbindung standen.

Vor dem Turnier wurde den Teilnehmern an der Porsche-Bar von Jörg Peham persönlich Rührei zubereitet.

Vor dem Dessert des hervorragenden Menüs fand die Siegerehrung statt: Sieger des Tages, war mit 28 Bruttopunkte, unser Präsident Benno Kienreich. Insgesamt haben sich bei diesem Qualifikationsturnier 10 Teilnehmer einen Platz für das Österreich Finale sichern können.

Wir bedanken uns nochmals bei Jörg Peham und Rudi Lins für die Austragung des Turniers bei uns im Golfclub Bodensee Weissensberg sowie brightlight Filmproduktion für den tollen Film.