Opening der neu gestalteten Spielbahnen 2 und 6

Pünktlich zum Start der ersten großen Turniere der Saison 2021, wurden die neuen Grüns der Bahnen 2 und 6 und die überarbeiteten Abschläge der Bahn 3 in den Golfbetrieb übernommen. Präsident Benno Kienreich, Captain Hannes Humml und AG Vorstand Jörg Peham würdigten dieses Ereignis mit einem gleichzeitig gespielten,  spektakulären Annäherungsschlag aus rund 60 Metern Entfernung. Ob das Grün wirklich getroffen wurde, entzieht sich den Beobachtungen.

Trotzdem, die Freude ist riesengroß, die fertig gestellten Umbauarbeiten sind ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des großartigen Golfplatzes. Wir wünschen nun allen Spielerinnen und Spielern zahlreiche Birdies und viel Freude auf den neuen Grüns!

Captain Hannes Humml, Präsident Benno Kienreich und AG Vorstand Jörg Peham