News, Screen und Stickerjagd…

Zahlreiche kleine Verbesserungen heben die Qualität unseres Golfplatzes. So steht seit kurzem ein Wasserspender auf dem Loch 13, der durstigen Golfern hilft das zweitschwerste Loch des Platzes gut zu überstehen. Ebenfalls neu im Eingangsbereich des Golfclubs ist der SB Automat in dem neben kalten Getränken auch kleine Snacks schnell auf die Runde mitgenommen werden können. Direkt bei der Rezeption des Clubs zeigt ein neuer Monitor die Startzeiten der Flights an, die als nächstes am Abschlag stehen. So können kurzentschlossene Golfer sehen ob und wann die nächste Startmöglichkeit frei ist.

Ein kleines aber heiß begehrtes Gimmick sind auch die runden Sticker, die an der Rezeption zur freien Entnahme aufliegen. Diese sind übrigens UV fest und können auch an ihrem Auto aufgeklebt werden ohne sofort zu verbleichen. Und nachdem ja gerade die Urlaubszeit im vollen Gang ist, nehmen Sie genügend Sticker mit und schicken Sie uns die besten Bilder mit dem GCBW Sticker aus dem Urlaub. Die besten Bilder der Stickerjagd werden dann auf unserer Facebookseite veröffentlicht…

1 Kommentar
  1. Klemens Manfred
    Klemens Manfred sagte:

    wir gingen heute um 16.20 Uhr auf die Rumde, wir waren auf Schlamm, Wasser und Mehr eingestellt.
    Was war, ein hervorragendes Fairway, ansprechende Grüns, ein toller Platz! Man musste danach noch nicht einmal den Golfwagen putzen.

    Das wäre früher nach solchen sintflutartigen Regenfällen nicht möglich gewesen!

    Respekt und Dank an unsere Greenkeeper, an den Vorstand und hier stellvertretend an den Ressortverantwortlichen Benno Kienreich. Herzlichen Dank, macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Manfred Klemens

Kommentare sind deaktiviert.