Neue Birdiebücher erhältlich!

Die lange ersehnten Birdiebücher sind soeben druckfrisch im Golfclub eingetroffen! Zu den bekannten Bildern und Angaben der Abschlagtafeln wurden durch unseren Pro Justin Brink neue, zusätzliche  Entfernungspunkte vermessen. So ist es nun auch möglich den Grünanfang sowie markante Punkte am Platz genau zu bestimmen. Ein taktischer Wegweiser pro Loch wurde von Simon Sohm erarbeitet und ebenfalls eingebaut. Die Birdiebücher sind nun eine wertvolle Informationsquelle für alle Spieler am Platz.
Die Büchlein werden ab sofort  zum Selbstkostenpreis von 3.- EUR pro Stück verkauft. Als besonderen Service für unsere Mitglieder ist je ein Exemplar pro Mitglied als Geschenk im Sekretariat erhältlich. Diese Aktion ist gültig bis Ende Juli 2015.

 

2 Kommentare
    • Golfclub Bodensee Weißensberg
      Golfclub Bodensee Weißensberg sagte:

      Naja Kurt, du warst ja immerhin in Singapur beim Volvo China Open und bist einer unserer Besten. :-))

Kommentare sind deaktiviert.