Namensgebung in GC Bodensee Weissensberg

Namen für unsere Spielbahnen

Augusta hat das White Dogwood, Golden Bell, Azalea und andere blumige Namen für seine 18 Spielbahnen.

Die Bahnen am Old Course hören unter anderem auf Tom Morris, Burn, Ginger Beer  und sogar Spectacles für einen der Bunker auf Bahn 5, der von weitem aussieht wie Brillengläser. 

Einer der österreichischen Top Plätze, Adamstal hat z.B. die Felsenhöhle, Wolfstränke, Green Monster und sogar eine Hausbergkante, angelehnt an die berühmte Kitzbühler Abfahrtsstrecke,

Und der Golfclub Bodensee Weissensberg?
Inoffiziell gibt es das Bermuda Dreieck, ansonsten nur die – wie wir meinen- eher phantasielosen Bezeichnungen 1-18.
Das wollen wir ändern, dazu brauchen wir eure Kreativität!
Wir möchten von euch wissen, wie könnten unsere Spielbahnen neben 1, 2, 3 oder 4 noch heissen? Welcher Namen charakterisiert diese Bahn und warum?

Jeder Vorschlag für eine oder mehrere Bahnen hilft uns weiter. Was uns noch interessiert sind die Geschichten dazu,  warum ihr diesen Namen geben wollt. Für die besten Einsendungen gibts 250 Bonuspunkte in unserer Clubapp.
Einsendeschluss ist übrigens der 15. März 2020, Einsendungen bitte an:  info@gcbw.de

Wir freuen uns wenn ihr uns unterstützt, schickt uns eure Vorschläge. Die besten Ideen werden natürlich als Lochname verewigt, die Geschichten dazu können auf unserer Website verwendet werden.

Der Golfclub, Bodensee Weissensberg

Namensgebung in GC Bodensee Weissensberg