Top Pro Manuel Trappel startet für GCBW

Der österreichische Professional Manuel Trappel (www.manueltrappel.at) startet ab sofort im Namen des GCBW bei europäischen Profiturnieren. Möglich gemacht wurde dies durch Captain Benno Kienreich, der Manuel als Förderer unterstützt und schon länger auf seiner Karriere begleitet. Für unseren Club bedeutet dies eine Stärkung der Marke Golfclub Bodensee Weissensberg  und ein wichtiger Schritt in die Topliga des europäischen Golfsports. Als Amateur Europameister 2011 ist Manuel Trappel sicher auch ein großes Vorbild und Zugpferd für unsere sportliche Golfjugend. Wir freuen uns und wünschen Manuel Trappel alles Gute und viel Erfolg bei seinen nächsten Turnieren auf der Challenge und Alps Tour!

GOLF - Kaernten Golf Open 2013

Manuel Trappel bei der Kärnten Open 2013

1 Kommentar
  1. Walter Wintersteiger
    Walter Wintersteiger sagte:

    Lieber Benno
    Das finde ich grossartig!
    Manuel ist nicht nur ein hervorragender Golfer, sondern auch ein besonders wertvoller junger Mann.
    Ein weiteres grosses Plus für den GCBW.
    Vielen Dank für deine unermüdlichen Verbesserungen, Benno.
    LG, Walter

Kommentare sind deaktiviert.