Konrad Gadient, 31.10.1946 – 1.7.2015

Tief bestürzt mussten wir vor kurzem die Nachricht entgegen nehmen, dass unser Ur- und Ehrenmitglied Konrad Gadient seinem Krebsleiden erlegen ist.

Konrad Gadient hat zusammen mit seinem Cousin Josef im Jahre 1985 die GGG (Golf Gelände GmbH) übernommen. Mit sehr viel persönlichem in finanziellen Einsatz wurde das Golfresort Bodensee Weissenberg und das Hotel in den darauf folgenden Jahren fertiggestellt. Auch die Gründung des Golfclubs Bodensee Weissenberg im Jahre 1986 ging auf seine Initiative zurück.

Konrad Gadient war in den Jahren 2005 bis 2007 auch ehrenamtlich im Vorstand tätig

In den letzten Jahren veranstaltete Konrad das 1.Mai-Turnier, zu dem er alte Freund und Weggefährten einlud. Auch heuer hatte er diesen Termin bereits reserviert, musste aber auf Grund seiner Erkrankung absagen.

Wir verlieren mit Konrad Gadient einem lieben Freund, ohne dessen Initiative diese wunderschöne Golfanlage in dieser Form sicher nicht bestehen würde.

Für den Golfclub Bodensee Weissensberg,
Knut Scherer
Präsident