Jahreshauptversammlung 2014

Am 21. 03. 2014 fand im Festsaal Weissensberg die Jahreshauptversammlung des GC Bodensee Weissensberg statt. Über 100 Mitglieder des Golfclubs waren an diesem Abend anwesend, um  Informationen über den Verlauf des letzten Jahres und einen Ausblick auf zukünftige Aktivitäten  zu bekommen sowie die Neuwahl des Vorstands zu beschliessen. Bestätigt wurden wiederum Knut Scherer als Präsident und Benno Kienreich als sportlicher Leiter. Dipl. Ing. Michael Biedermann wurde erneut in seiner Funtkion als Finanzvorstand bestätigt. Der langjährige Vorstand für Infrastruktur Wolfgang Abts trat von seinem Amt zurück, an seiner Stelle wird zukünftig BM Hannes Hummel die Geschicke dieses Bereichs leiten. Neu im Vorstand ist Hans Ulrich Müller, er wird die AG vertreten. Ebenfalls neu im Amt ist Reinhard Fasching, er wird zukünftig die neuen Bereiche Kommunikaton und Markting des Golfclubs betreuen.
Als Rechnungsprüfer für die nächsten beiden Jahre wurde Frauke von Klebelsberg und Edgar Sohm gewählt.
Der Bericht sämtlicher Beschlüsse wird in Kürze auf dieser Website für alle Interessenten zur Verfügung stehen.
Wir danken den zahlreichen, interessierten Mitgliedern für den Besuch und die rege Diskussion!

Der neue Vorstand des GCBW: Michael Biedermann, Reinhard Fasching, Hannes Hummel, Benno Kienreich, Hans Ulrich Müller, Knut Scherer (v.l.n.r)

Der neue Vorstand des GCBW: Michael Biedermann, Reinhard Fasching, Hannes Hummel, Benno Kienreich, Hans Ulrich Müller (v.l.n.r) Präsident Knut Scherer am Rednerpult weiter rechts außen…

1. Werner Gessler
    Werner Gessler sagte:

Gratuliere dem neuen Vorstand und wünsche
    alles Gute und eine freundschaftliche Amtszeit.

Werner Gessler

2. Manfred Klemens
    Manfred Klemens sagte:

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand und Allen, die im Hintergrund einen Beitrag zum guten Gelingen unseres Clubs beitragen.
    Viel Erfolg und Freude im Dienste unserer Gemeinschaft.
    Es ist namlich nicht selbstverständlich, ehrenamtlich einen Club und die mit ihm verbundenen
    Unternehmen, in beachtlicher Größe, zu führen und dafür zu arbeiten.

DANKE und RESPEKT an Alle, die dazu beitragen.

Manfred Klemens
    ich bin gerne in unsrem Club und fühle mich wohl.

• Golfclub Bodensee Weißensberg
      Golfclub Bodensee Weißensberg sagte:

Vielen Dank für eure Wünsche, wir freuen uns über jede Anerkennung, das hilft und unterstützt uns auch in unserer Arbeit sehr! Danke und ein schönes Spiel,
      Reinhard im Namen des Vorstands und der Mitarbeiter

Kommentare sind deaktiviert.