Interclubmeisterschaften Senioren 2 (55+)

Vergangenen Dienstag ging es zur Interclubmeisterschaft Seniors 2 ( + 55) ins wunderschöne Wallis zum austragenen Golfclub SIERRE. Nach einer 4-stündigen Autofahrt verlief die Proberunde vielversprechend! Am Mittwoch standen dann die Doppel am Programm. Trotz hoher Motivation und bester Konzentration waren die Resultate leider nicht wie gewünscht. Um das Ziel – Klassenerhalt – zu schaffen, waren nun gute Resultate im Einzel ein Muss!

Der Platz war zwar nicht lang, jedoch trickreich zu spielen. Der Pflegezustand war sehr gut und der Platz stellte eine echte Herausforderung dar. Mit Kampf vom ersten bis zum letzten Loch gelang es uns schlußendlich, auch mit etwas Glück, den drohenden Abstieg zu vermeiden.

Der GC Bad Ragaz war der souveräne Sieger und steigt in die Gruppe Seniors 1 auf.
Für uns blieb schlussendlich der geteilten 13. Rang von 18 Mannschaften.

Euer Mannschaftscaptain
Erwin Terbuc