Herrengolfreise 2018

Herrengolfreise
vom 21.-23. März 2018

An alle Herrengolfer
Ich freue mich, euch unsere diesjährige Golfreise im Raum Bergamo  zu unterbreiten.

Am Mittwoch spielen wir Golf  Club Bergamo,  am Donnerstag Golfplatz Villa Paradiso und am Freitag Golf Club Barlassina.
Wir übernachten im Business Hotel Best Western in Bergamo.

Im Pauschalpreis von € 450.00 sind enthalten:
2 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück im Hotel Best Western
3 Greenfees mit Trolly
ein Abschlussessen am letzten Tag
sowie die Busfahrt

Abfahrt ist um 6 00 Uhr in Weissensberg. Eine Zusteigemöglichkeit gibt es wie immer  in Bregenz und Sennwald.

Anmeldungen bis spätestens 10. März 2018 an a.grassinger@outlook.com oder im Sekretariat des Golfclubs.(Achtung ich habe eine neue mailadresse)

Mit der Anmeldung müssen die € 450.00 auf das untenstehende Konto eingezahlt werden.

Bayrische Bodenseebank-eG
88138 Weissensberg
Konto Nr. 320 24 37
BLZ 733 698 21
IBAN Nr. DE 13 7336 9821 0003 2024 37
BIC: GENODEF1LBB

Es wäre schön wenn sich für die 3 Turniere Sponsoren finden würden.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Liebe Grüsse und schönes Spiel
Alfred Grassinger

www.golfbergamo.it

www.golfvillaparadiso.com

www.barlassinacoutryclub.it