Herrengolf Ausflug 2016

Der Herrenausflug 2016 führte diesmal in die Region rund um Monza. Zuerst wurde von den 33 Herren  im Golf Club Milano aufgeteet, einem Club auf dem auch die European Tour im September Station macht. Dementsprechend beeindruckend war der Pflegezustand und das Layout der 18 Bahnen aber auch die Weinkarte des wunderschönen Clubhauses.
Am nächsten Tag wurde als 2. Platz der Golfclub Brianza gespielt, ebenfalls ein wunderschöner Platz mit einigen spektakulären Spielbahnen.  Das dortige Clubrestaurant und die köstliche Küche sorgte für einen langen und schönen Nachmittag auf der Terrasse des Clubhauses mit zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten.
Am letzten Tag wurde der nahe bei Como gelegene Monitcello Golf Club besucht. Gleich 2 x 18 Bahnen ebenfalls auf Tour Niveau können dort gespielt werden, somit ist dieser Club der größte in Italien. Die Bahnen führen durch eine wunderschöne gepflegte Parklandschaft und ließen zum Abschluss die Golferherzen höher schlagen und die Sonne Italiens genießen.
Im Anschluß an die 3. Runde wurde dann vom neuen Mens Captain Charly Gschliesser die Siegerehrung der 3 Runden durchgeführt. Er konnte nicht nur an die Sieger in Netto und Brutto sondern auch an alle anderen Teilnehmer der Reise schöne Preise überreichen. Vorbereitet und organisiert wurde die Reise wie jedes Jahr von Alfred Grassinger.

Hier ein paar Impressionen vom Ausflug 2016