Saisonende Men’s Club

Hallo Männer !

Eine lange und intensive Golfsaison geht bei uns jetzt zu Ende. Die wichtigen Platzarbeiten sind fast abgeschlossen und der Golfplatz geht jetzt in den Winterschlaf !

Wir starteten heuer mit 31 Teilnehmern unseren Herrengolfausflug vom 29. bis zum 31. März 2017 nach Varese, Le Robinie und Pinetina. Wetter, Stimmung und die Plätze waren hervorragend.

In Weissensberg konnte ich mit ca. 400 Teilnehmern – 9 Herrenturniere durchführen. Des Weiteren waren wir in Lindau Bad Schachen und im Golfclub Erlen mit Vergleichskämpfen unterwegs. Zuhause waren wir unschlagbar, aber auswärts konnten wir nicht unser bestes Golf spielen. Leider mussten wir den Vergleichskampf im Golfclub Appenzell Gonten aufgrund des Wetters absagen.

Wir werden nächstes Jahr mit unserem Herrenausflug vom 21. bis 23. März 2018 nach Bergamo, Franciacorta und Barlassina starten. Bitte um dringende Anmeldung über mich k.gschliesser@donauversicherung.at oder Alfred a.grassinger@mega-stahl.ch , es sind noch wenige Plätze frei. Einen großen Dank gilt natürlich dem wichtigsten Mann, unserem Kassier Alfred, der das Geld verwaltet und zusammenhält und auch die Herrengolfreise wieder bestens organisiert hat.

Die Turnierplanung für das nächste Jahr ist abgeschlossen. Wir starten wir am 11. April 2018 mit dem ersten Turnier. Es gibt auch eine Neuerung im Turniermodus. Aufgrund der vielen Turniere, die auf unserem Platz stattfinden, werden wir einige Turniere gemeinsam mit den Senioren zusammenspielen – ich werde aber getrennte Wertungen vornehmen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Sponsoren, die unsere Herrenturniere und den Herrenausflug im vergangenen Jahr unterstützt und aufgewertet haben. Ich hoffe ich kann das nächste Jahr wieder mit der Unterstützung rechnen.

Vielen Dank an Birgit, Beate und Christoph, für die Hilfe und Unterstützung, die sie das ganze Jahr entgegengebracht haben. Weiters möchte ich mich beim Andreas und seinem Team bedanken, für den perfekten Platz, sensationelle Grüns und die nicht leichten Fahnenpositionen, die wir heuer genossen haben.

Allen jenen die in wärmere Gebiete reisen, ein „Schönes Spiel“ und allen anderen einen unfallfreien Ski – Winter. Ich freue mich schon jetzt, euch auch im Jahr 2018 wieder beim Ausflug oder bei den Turnieren begrüßen zu dürfen

Bis dahin, ein großes Danke an alle, eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2018 !!

Euer

Men´s Captain Charly