„greens“ Das neue Clubmagazin ist da!

Nach nur 6 Wochen Vorbereitungszeit konnten Präsident Benno Kienreich gemeinsam mit Vorstand und Verleger Reinhard Fasching am 30. Juni das neue Clubmagazin greens aus der Taufe heben.
In der Hole in One Bar des Golfclubs konnten sich die Inserenten und Mitarbeiter der Ausgabe vom Resultat überzeugen. Das Magazin wird zukünftig einmal jährlich erscheinen. Greens liegt im Golfclub und Hotel zur freien Entnahme auf, die Mitglieder des GC Bodensee Weissensberg werden ein Exemplar je Haushalt erhalten. Interessierte können ein Exemplar per Post im Sekretariat anfordern.
„Mit dem Magazin erhalten wir die Möglichkeit unsere Mitglieder über Hintergründe im gesamten Golfresort zu informieren, aber auch redaktionelle Inhalte aus der Region werden hier vertreten sein. “ so Reinhard Fasching.
Stolz war auch Benno Kienreich, der sich den Magazinlaunch trotz starker Verkühlung nicht nehmen lies. „Wir haben damit ein neues Medium, dass uns in unserer Positionierung unterstützt und unsere Vorreiterrolle am Markt unterstreicht.“ so Benno Kienreich.

Die nächste Ausgabe ist bereits in Planung und wird zum Saisonanfang 2018 erscheinen.