Erfolgreiche Kiwanis Golf Charity

Am Samstag, den 6.Juli 2019 trafen sich Golferinnen und Golfer zur Vorarlberger Kiwanis Golfcharity im Golfclub Bodensee Weissensberg, veranstaltet vom Kiwanisclub Dornbirn. Kiwanispräsident Ulrich Wachter als Organisator konnte bei herrlichem Golfwetter ca. siebzig bestens gelaunte und spendenfreudige Teilnehmer begrüßen.

Es entwickelte sich auf dem hervorragend gepflegten Platz ein unterhaltsames und spannendes Turnier, bei dem, auch unterstützt durch Inanspruchnahme von Erleichterungen, sensationelle Ergebnisse erzielt wurden.

Eine plötzlich hereingebrochene Sturmwalze während des Abendessens konnte die Stimmung der Teilnehmer nicht trüben. Wirt Florian und sein Team hatten die schwierige Sitauation vorbildlich im Griff. Die Sieger freuten sich bei der Siegerehrung über schöne, durch Sponsoren zur Verfügung gestellte Preise.

Durch Unterstützung  von Sponsoren und Spenden der großzügigen Teilnehmer konnte ein tolles Ergebnis  von ca. 15.000 € erzielt werden, die bedürftigen Kindern und Familien zugute kommen.

Da die Organisation und administrative Aufgaben alle ehrenamtlich erfolgen, kann dieser Betrag in voller Höhe für Charity weitergegeben werden.

Nochmals herzlichen Dank an alle.