Liebe Mitglieder, endlich dürfen wir aufsperren!

Der Bayrische Ministerpräsident Söder hat bekannt gegeben,  dass ab Montag, den 11.05.2020 die Golfplätze in Bayern wieder öffnen dürfen. Sobald wir wissen, wie die genauen Abläufe und Hygienemaßnahmen aussehen, werden wir euch informieren.

Startzeiten können ab Freitag, 08. Mai online gebucht werden, die ersten Runden werden ab 11. Mai gespielt.
Auch unsere beiden Pros, Caroline und Archie können es kaum erwarten, hier sind Reservierungen ab dem 08. Mai möglich. Die beiden stehen ebenfalls ab 11. Mai wieder auf der Range für euch im Einsatz.

Das Golfhotel muss leider noch geschlossen bleiben. Hier wird der Betrieb langsam ab dem 18.05. wieder gestartet. Florian wird uns aber schon vorher mit Take-away Getränken und Snacks gerne versorgen.

Da die Grenzen aktuell noch geschlossen sind und viele unserer Mitglieder nicht nach Weissensberg kommen können, möchten wir euch auf unsere Greenfeevereinbarungen mit anderen Clubs hinweisen.
Wir freuen uns, dass es endlich losgeht!

Bis bald
Golfclub Bodensee Weissensberg