Bei goldenem Oktoberwetter konnte das Abschlussturnier der Damen durchgeführt werden. Gespielt wurde ein Florida-Scramble, allerdings unter erschwerten Bedingungen: jede Golferin durfte nur mit 4 Schlägern spielen(einschliesslich Putter). Das erfordert Taktik und gegenseitiges Absprechen. Es wurden trotzdem tolle Ergebnisse gespielt. Ein Gläschen Prosecco am 10. Loch hob die ohnehin schon gute Stimmung unter den 55 Golferinnen noch zusätzlich.
Höhepunkt des Abends war ein kurzer Besuch unseres Sponsors Karl Troll. Endlich konnten sich mal alle Damen bei ihm persönlich für die jahrelange Unterstützung und die enorm grosszügigen Preise bedanken. Und er hat es sich nicht nehmen lassen, auch am Schlussabend jeder Spielerin einen grossen Tiegel mit wertvoller Crème zu überreichen. Einfach unglaublich. Die Golferinnen bedankten sich mit einem Ständchen und einem grossen Applaus.

Nach dem Abendessen (hervorragend!!) und der Preisverteilung (Elisabeth Duelli steuerte einige Magnumflaschen Wein und Prosecco bei) war aber noch lange nicht Schluss:
drei Sängerinnen bedankten sich mit einem Ständchen bei den Ladies Captains, zwei Livemusiker heizten die Stimmung an und die Frauen tanzten und rockten bis spät in die Nacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Damen, die auf irgendeine Weise zur tollen Stimmung und zum Zusammenhalt des Damengolfs beitragen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Margot Grassinger und Irmi Braun