Damengolfreise nach Kitzbühel

 

???????????????????????????????

36 gut gelaunte Damen, 3 anspruchsvolle Golfplätze in schönster Umgebung, strahlender Sonnenschein und ein tolles Hotel:

das waren die Zutaten für eine gelungene Damengolfreise.

Der Golfplatz Eichenheim war wegen starken Regens an den Vortagen eigentlich gesperrt, wurde aber extra für unsere Damentruppe geöffnet. Entsprechend nass und schwer zu spielen und zu laufen waren die Fairways. Und diejenigen, die sich ohne „elektrische Verstärkung“, nur mit einem Ziehtrolley, an den bergigen Platz gewagt hatten, mussten feststellen, dass Golf manchmal auch „richtiger“ Sport ist. Auf dem  flachen, aber landschaftlich traumhaft schönen Golfplatz „Wilder Kaiser“  konnte man sich am nächsten Tag wieder etwas erholen. Zu Erholung trug auch das „Sporthotel Ellmau“ mit seinen Wellnessanlagen und dem ausgezeichneten Essen bei.  Am letzten Tag – schon wieder ein Stück Richtung Heimat – spielten wir den  Golfplatz Achensee, auch das ein sehr schöner und abwechslungsreicher Platz.

Alle Frauen haben die Reise sehr genossen und nun steht die Frage im Raum „Wo geht’s nächstes Jahr hin?“. An der Antwort arbeiten wir noch.

Margot Grassinger
Ladies Captain