Damengolfreise 2015

Damengolfreise an den Starnberger See 26. bis 28. Mai 2015

Diesmal standen 3 Plätze rund um den Starnberger See auf dem Programm. 37 Frauen freuten sich auf die Reise.
Leider mussten wir auf der ersten Station in Feldafing erfahren, dass der Platz gesperrt war. Es hatte vierzehn Stunden ununterbrochen geregnet, auch ein Ausweichen auf andere Plätze war nicht möglich. Nun, Gottseidank liegt München nicht weit und Shoppen und Sightseeing ist auch bei schlechtem Wetter möglich.

Am zweiten Tag war die Lage immer noch kritisch, aber der Golfclub St. Eurach hatte Erbarmen mit uns und öffnete den Platz. Es war zwar immer noch nass, aber immerhin hatten wir von oben trocken und zwischendurch kam sogar die Sonne raus.

Am dritten Tag zeigte sich dann der Golfplatz in Beuerberg von seiner schönsten Seite: strahlender Sonnenschein, eine tolle Zwischenverpflegung, die bayrische Atmosphäre im Clubhaus, die Aussicht auf die schneebedeckten Berge…. Alles vom feinsten …. Und die Ergebnisse? Nun ja, man kann nicht alles haben.

Margot Grassinger
Ladies Captain