Damengolf mit GC Ulm und rote Rosen für Karl Troll

Vergangenen Donnerstag durften wir das erste Mal 10 Ladies vom Golfclub Ulm bei uns begrüßen. Es wurde ein Scramble gespielt und die neu entstandene Freundschaft wurde mit einer Gegeneinladung besiegelt. Ladiescaptain, Jutta Gatterer und ihre Damen waren begeistert von unserem schönen Platz und der Verpflegung während und nach dem Turnier. Großes Dankeschön an unsere Damen, die eine sensationelle 9 Loch Verpflegung organisiert haben und an unsere Herren, die uns mit viel Charme unterstützt haben.
Ein wunderbares 3 Gänge Menü von Holger und seinem Team rundete den kulinarischen Teil dieses Tages ab.

…….und dann kam Karl…..

Nach vielen Jahren großzügiger Sponsortätigkeit für uns Damen durften wir uns an diesem Abend persönlich bei Karl Troll bedanken. Wie immer, kam er nicht mit leeren Händen. Jede Dame fand ein Willkommensgeschenk aus seiner brandneuen Pflegelinie „Sophie´s Garden“ auf ihrem Platz. Die Siegerinnen des Turniers wurden mit hochwertigsten Produkten aus dieser Linie beschenkt. Als Draufgabe brachte er uns Maria und Raimund Jäger mit, die den Abend mit ihren wunderbaren Liedern unvergesslich machten.

Liebster Karl, für Dich solls rote Rosen regnen……..