Die Top Ten Damen in Braz

Am Montag, den 23.05.2022 reiste eine kleine aber feine Gruppe Weissensberger Damen im Golfclub Bludenz Braz an. Nach einer Weisswurstpartie wurde bei strahlendem Sonnenschein der herausfordernde und wunderschöne Platz in Braz gespielt.

Nachdem wir in unser Wohlfühlhotel „Traube“ eingecheckt hatten, wurden wir mit einem sensationellen 5 Gänge Menü überrascht. Jede Dame fand ein großzügiges Geschenk von Karl Troll auf ihrem Platz. Ein „Gute Nacht Drink“ an der Bar rundete einen traumhaften Tag ab.

Der nächste Morgen begrüßte uns mit einem sensationellen Frühstücksbuffet und ….. Starkregen. Im Golfclub Montafon angekommen liess der Regen etwas nach und wir konnten den kurzen 9. Loch Platz 2 mal spielen.

Am Nachmittag verwöhnten sich die Damen im Hotel. Behandlungen im Spa, Lesen im Wellnessbereich oder gute Gespräche an der Bar.

Ach ja, und es wurde gejazzt!

Ein hervorragendes Abendessen beendete diesen schönen Tag.

Am letzten Tag spielten wir nochmals bei Sonnenschein den Brazer Platz.

Wie wurde gespielt? Überraschender Weise konnten sich an allen Tagen die Damen in die Top Ten Kategorie spielen.

Wobei sich Christine Bale 3 mal den Bruttosieg holte.

Herzliche Gratulation!

Liebe Ladies, wir waren eine kleine und harmonische Gruppe.

Es war wunderbar mit euch!

Herzlichst

Ilkay