Christoph Fröhle, Club Manager GCBW

Clubmanager Christoph Fröhle

Liebe Mitglieder,
ab 03. April heißen wir Herrn Christoph Fröhle als unseren neuen Clubmanager willkommen. Christoph ist 32 Jahre alt, bereits 2-facher Familienvater und lebt in Bregenz am Bodensee.
Unser zukünftiger Clubmanager hat an der Universität Innsbruck Sportmanagement sowie Sportwissenschaften studiert. Anschließend war Christoph Geschäftsführer beim Golf Club Brand und Landeskoordinator für Fitness und Gesundheitsförderung beim ASKÖ Vorarlberg. Seit 20 Jahren zählt Golf zu seiner Leidenschaft.

Christoph wird den Golfclub Weissensberg „fit für die Zukunft machen“, den gesamten Vorstand in deren Aufgaben unterstützen und Ansprechpartner für alle Clubmitglieder sein. Vorerst wird Christoph mit einer 50 % Anstellung im Golfclub arbeiten.

Wir wünschen Christoph alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.