Coupe Helvètique

Im Golfclub Bodensee-Weissensberg

Saisonstart 2019

Schon früh, am Anfang der Saison ist ist das Coupe-Helvetique Team um Captain Reinhard Fasching in der Vorrunde gegen Bad Alvaneu angetreten. Bei für diese Jahreszeit bereits optimalen Platzzustand konnten die beiden Damen und vier Herren am eigenen Platz in Weissensebrg den ersten Erfolg einfahren. Zuerst wurden alle 3 Doppel in Folge gewonnen. Bei den Einzel Matchplays konnten Reinhard Fink und Reinhard Fasching gleich die ersten beiden Einzel klar gewinnen. Danach waren die anderen Partien nur mehr Formsache. Clubmeisterin Christina Hausner gewann ihr Einzel ebenfalls.  Der Gesamtspielstand lautete am Schluss 6:3 für unser Team.
Als nächster Gegner wartet nun Hittnau bei Zürich auf unsere Spielerinnen und Spieler.

Ein Bild aus der Saison 2018, das Team 2019 folgt in Kürze!