Mens Golf

Im Golfclub Bodensee-Weissensberg

Golf ist kein Kinderspiel, sondern ein Geduldsspiel, manchmal aber auch ein Trauerspiel und ab und zu ein Spiel ohne Grenzen !

In diesem Sinne versuchen wir mit anspruchsvollen Wettbewerben, interessanten Ausflügen, Spass, Geselligkeit und Kontakten zu anderen Golfclubs den Teamgeist und das sportliche Spiel im Verein zu fördern. Höhepunkte sind wieder unsere Vergleichswettkämpfe mit anderen Vereinen, wie zum Beispiel – Appenzell (Gonten), Erlen, Bad Schachen und Konstanz. Ich hoffe auf viele Begegnungen, eine spannende Saison und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme im Männergolf.

Bedanken möchte ich mich bei allen Personen und Firmen die uns bei allen Aktivitäten im Rahmen des Herrengolfs unterstützen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erfolgreiches Spiel !

Herrengolfreise 2018

Herrengolfreise vom 21.-23. März 2018 An alle Herrengolfer Ich freue mich, euch unsere diesjährige Golfreise im Raum Bergamo  zu unterbreiten. Am Mittwoch spielen wir Golf  Club Bergamo,  am Donnerstag Golfplatz Villa Paradiso und am Freitag Golf Club Barlassina. Wir übernachten im Business Hotel Best Western in Bergamo. Im Pauschalpreis von € 450.00 sind enthalten: 2 […]

Herrengolfausflug 2017

  Der Herrenausflug 2017 führte diesmal in die Region rund um Varese. Bericht von Charly Gschließer, Fotos Reinhard Fasching Auf der Anreise nach Italien wurden alle 32 Männer im Bus mit Kaffee, Croissant und einem selbstgebackenen Zopf von Barbara Röder (herzlichen Dank) bereits verwöhnt. Am ersten Tag konnte deshalb gestärkt im Golf Club Varese abgeschlagen […]