Bodensee Senior Tour 2015

Das Finale der Bodensee-Senioren –Tour fand am 8.9.2015 im GC Montfort Rankweil bei besten Wetterverhältnissen statt. Der GC Rankweil hat mit dem BST Präsidenten Wolfgang Matt und dem BST Captain Walter Wiesinger ein tolles Finale Organisiert das mit Musik im neuen Clubhaus bis in den späten Abend dauerte.
Wir gratulieren.

Die Siegermannschaft wurde durch die Summe aller erspielten Brutto und Nettopunkte der fünf gespielten Turniere 2015 ermittelt. Die 9 teilnehmenden Clubs haben bei jedem Turnier max. 12 Spieler gemeldet, wovon die 5 besten Brutto und 5 besten Nettoergebnisse in die Jahreswertung eingehen.
Nach der finalen Auszählung hat der GC Montfort Rankweil den ersten Rang erreicht.
Der zweite Rang ging an den GC Braz, den dritten Platz erreichte der GC Weissensberg.

Leider ist durch eine für uns nicht veränderbare Terminkollision dieses Final zugleich mit dem von uns organisierten 1 Alpen Ryder Cup zusammengetroffen.
Deshalb mussten wir unsere teilnehmenden Spieler auf beide Veranstaltungen verteilen. Wir werden aber im nächsten Jahr erneut mitspielen und begrüßen schon heute mit dem GC Gams einen neuen Teilnehmer mit dem auch die max. Anzahl der Clubs (10) erreicht wurde.

BST Captain Walter Intemann