ASGS Rydercup 8.9.22 in Waldkirch

Vergangenen Donnerstag gings zum Rydercup nach Waldkirch. 15 Mannschaften mit insgesamt 120 Teilnehmern waren dabei!

Trotz Schlechtwetterprognose hatten wir eine tolle Turnieratmosphäre auf einem gut gepflegten Golfplatz!

Unser Doppel mit Roland Schmid und Harald Bösch unterlagen ihren Gegnern nur knapp.
Emil Mall teilte seine Match und Siege gingen an
Thomas Greussing
Roman Humbel
Dietmar Schwendiger
Karl Gschliesser
Erwin Terbuc

Mit 5,5 Punkten konnten wir den 2. Platz hinter dem GC Gonten sichern. Der 3. Platz ging an GC Goldenberg

Großen Dank an Hans-Peter Roth und Beate Baumann für deren perfekte Organisation!

Danke auch an unsere Mannschaft und wir freuen uns auf die Neuauflage 2023 im GC Erlen

Mit sportlichen Grüßen

Erwin Terbuc
Seniors Captain