Leitlinien für die Platzöffnung

Leitlinien für einen an die Anforderungen des Gesundheitsschutzes (COVID-19) orientierten Spielbetrieb Grundsätzlich gilt: Das Betreten der Golfanlage ist nur gestattet, wenn keine Covid-19-, Erkältungs- oder Grippesymptome vorliegen. ALLGEMEINES Die gültigen Kontaktbeschränkungen sind auf der gesamten Anlage ausnahmslos einzuhalten, und es gilt die Distanzregel von 1,5 Metern. Dementsprechend ist das Bilden von Ansammlungen strengstens verboten. Für […]

Endlich geht es los!

Information des Präsidenten

Liebe Golferinnen und Golfer, wer von uns hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Anstatt den Frühling auf unserem schönen Platz mit einer ersten Golfrunde gebührend zu empfangen, sitzen wohl die meisten von uns zu Hause und harren der Dinge die da noch auf uns zukommen können. Auch mich und das gesamte Team des […]

Platzsperrung