Am Samstag den 15. Oktober fand bei herbstlichem Wetter das Abschlussturnier der heurigen Saison statt. Nachdem es in der Nacht mehr als 30L Regen pro m² geregnet hatte, war der Platz sehr Nass und auch einige Pfützen standen noch auf den Fairways.

Aufgrund der Wettervorhersage und einigen Erkrankungen waren es leider nur noch 75 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Die Teilnehmer zeigten tolle Leistungen und die ausgezeichnete Stimmung bei der Abendveranstaltung wurde abgerundet mit einem herrlichen Büfett.

Im Anschluss an das Turnier wurden zahlreiche wichtige Stützen des Clublebens von unserem Vizepräsidenten Jörg Peham und Captain Johannes Humml geehrt sowie dem Greenkeeper Team und allen Mitarbeitern für ihre hervorragende Leistung gedankt.

Weiters erhielten die Sieger aus dem Race to Weissensberg und des Jahres-Matchplays ihre Preise.

Der Abend fand dann einen gemütlichen und geselligen Ausklang an der Bar.

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die neue Saison 2023

BRUTTO
1. Jörg Peham/Christina Hausner                                36 Punkte
2. Timo Zürn/Felix Lange                                              35 Punkte
3. Roland Kornexl/Angelika Zoppel                            35 Punkte

NETTO Gruppe A:
1. Jörg Peham/Christina Hausner                               45 Punkte
2. Roland Kornexl/Angelika Zoppel                            42 Punkte
3. Timo  Zürn/Felix Lange                                             41 Punkte

NETTO Gruppe B:
1. Silke Stiehler/Leon Klute                                           42 Punkte
2. Karin Schmid/Hansjörg Schmid                              40 Punkte
3. Horst Giselbrecht/Ruth Giselbrecht-Schuler         37 Punkte