Am Sonntag, den 19.09.2021 war es endlich wieder soweit.
Das dritte 6-Hole Team Matchplay fand auf unserer Anlage statt. 24 Teams starten ab 08:00 Uhr in das Abenteuer 6-Hole Team Matchplay.

Bei 3 Kanonenstarts wurden die Gruppensieger ermittelt die in das Finaltableau aufsteigen. Durch das Team-Mindesthandicap von 28,0 kamen  interessante Team-Konstellationen zustande. Auch Überraschungen gab es in der Vorrunde. Einige „Mitfavoriten“ mussten bereits am Vormittag die Segel streichen und den weiteren Turnierverlauf von der Bar aus verfolgen.
6 Hole Matchplay Gruppenphase

Nach einer kleinen Stärkung im Clubhaus ging es mit den Viertelfinalpartien weiter. Alle 4 Partien waren an Spannung kaum zu überbieten. Albrecht C./Albrecht I. konnten sich erst im Stechen bzw. Tiebreak gegen Vieli P./Vieli B. durchsetzen. In der ersten Halbfinalpartie setzten sich dann Giselbrecht-Schuler R./Geisseler A.  gegen Albrecht C./Albrecht I. durch. Das zweite Halbfinale zwischen Sohm S./Schwerzler R. und Kienreich B./Giselbrecht H. war an Spannung kaum zu übertreffen und fand ihren Sieger erst am letzten Loch. Kienreich B./Giselbrecht H. konnten sich hier durchsetzen.
Das Finale wurde ebenfalls erst am letzten Loch entschieden. Geisseler A./Gieselbrecht R.  setzten ihren Abschlag an Loch 5 ins Wasser und mussten sich somit geschlagen geben.
6 Hole Matchplay Finaltableau

Wir gratulieren Kienreich Benno und Gieselbrecht Horst zum 6 Hole Team Matchplay Champion 2021. Für Horst ist es nach seinem Titel 2019 der 2. Sieg bei diesem ausergewöhnlichen Bewerb.

Einen großen Dank möchten wir allen Teilnehmern aussprechen. Nur durch Euch wurde dieses Event ein voller Erfolg.