30 Jahre Golfclub Bodensee Weissensberg

Vor 30 Jahren wurde der Golfclub Bodensee Weissensberg gegründet. Am Samstag, den 21. Mai 2016 fand zu diesem Anlass ein Jubiläumsturnier mit anschließendem Abendessen statt. Insgesamt 108 Teilnehmer starteten bei strahlendem Sonnenschein zu unserem ersten Vorgabe wirksamen Turnier. Unser Präsident Knut Scherer gab hierzu um 10:00 Uhr den Startschuss. Unter den Teilnehmern waren auch die Ehrenmitglieder Egon Zimmermann und Eddy Schefer.

Den Bruttosieg der Damen errang bei den Damen Anja Tomassini und bei den Herren Erwin Terbuc. Die Sonderpreise für Nearest to the Pin Damen bzw. Herren ging an Gerda Troll und Knut Scherer (Präsident). Longest Drive gingen an Anja Böhmer und Simon Sohm.

Bei bestem Wetter konnten die Turnierteilnehmer und Abendgäste das Fest bis in die Nacht genießen.

Der Golfclub Bodensee Weissensberg freut sich über diesen gelungenen Tag und bedankt sich bei allen Mitgliedern.